defekte Wegfahrsperre / Transponder am Jeep Wrangler YJ Projekt

Von der Glühdirne bis zum Uconnect Naviradio: Alles was mit Strom geht!

Moderator: Brummi

Antworten
tobias YJ
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:43

defekte Wegfahrsperre / Transponder am Jeep Wrangler YJ Projekt

Beitrag von tobias YJ »

Hallo Gemeinde,

seit geraumer Zeit befindet sich mein Jeep (YJ von 1996 mit einem 2.5L Motor) in einer Sanierungsfase und es geht nun allmählich auf das Ende hinzu. Leider hat sich der (so vermute ich es) Transponder von meiner Wegfahrsperre verabschiedet und ich bekomme den guten alten Knaben nicht mehr an…=(..

Nach dem anhalten des Transponders blinkt die nette LED im Armaturenbrett, für die Wegfahrsperre einfach weiter.



Kann mir jemanden einen Tipp geben wie ich auch dieses Problem in den Griff bekommen kann?
Dateianhänge
333.JPG
222.JPG
Antworten

Zurück zu „Kfz-Elektrik“