Flyer & Anmeldung

Mit den Seilprofis der Firma Seilflechter lernt ihr zuerst wie Seile gemacht werden und anschliesend wie man die im Gelände einsetzt.
Antworten
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

So nun haben wir auch hier alle Inhalte zusammen; einen Tag kürzer als im Plan 2020 aber trotzdem voller interessanter Inhalte

Neuer Termin 09-11/04/2021

Flyer
Eventinfo Bergework 2021.pdf
(1.03 MiB) 158-mal heruntergeladen
Anmeldung
Anmeldeformular Bergeworkshop Südheide 2021.pdf
(330.79 KiB) 109-mal heruntergeladen
Devil of Dust
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

ACHTUNG!!ACHTUNG!!

Wir müssen den Termin verschieben; der neue Termin ist vom

09-11/04/20

Die neuen Unterlagen unter dem ersten Post
Devil of Dust
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Rallye-Jeep »

So, hab' mich hier mal angemeldet ... :oldman:

... wie viele andere vielleicht auch bereits ...

... aber ich find's schade für die Organisatoren, wenn's hier keiner mehr schreibt ...

... deshalb hier wenigstens von mir die Bestätigung meiner vorfreudig erfolgten Event - Anmeldung. :wink:

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Schwoab
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 16. Oktober 2020, 22:42
Dank erhalten: 4 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Schwoab »

Grüß Gott miteinander. Habe mich gerade angemeldet. Jetzt kann ich nur hoffen, dass mich das Orga-Team auch mitnimmt.
Antworten

Zurück zu „09.-11. April 2021 Bergeworkshop Seilflechter, Südheide - ABGESAGT“