Vorabinfo

Eine neue Location für den JCD: Eines der größten Gelände in Polen, gleich hinter der Grenze. Lasst euch überraschen. Wir sind überzeugt: Die Anfahrt lohnt sich!
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

Re: Vorabinfo

Beitrag von JU-Jeep »

Hy ,,

also ich bin leider raus . Weil es in einem Risikogebiet stattfindet , muss ich nach der Veranstaltung für 5 Tage zu Hause bleiben und das macht mein Arbeitgeber nicht mit .

schade Vg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 314
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 59 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Vorabinfo

Beitrag von Norsfyr »

Ja, die Befürchtung habe ich mittlerweile auch..
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Vorabinfo

Beitrag von albert »

Wenn die Bedingungen auf dem jetzigem Status bestehen bleiben, werden wir das Event auch nicht stattfinden lassen können. Ich glaube kein Arbeitgeber akzeptiert eine 5 tägige Quarantäne aufgrund einer privaten Unternehmung. Also wenn unser Opening wie geplant stattfindet, dann nur wenn es ohne zusätzliche Einschränkung für den einzelnen ist. :D
Devil of Dust
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 314
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 59 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Vorabinfo

Beitrag von Norsfyr »

Wirklich schade.. auf das Event habe ich mich fast am meisten gefreut, wäre auch das erste Mal Gelände nach "kleinerem" Umbau Mitte März gewesen, alles schön getaktet. ;)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Vorabinfo

Beitrag von albert »

Noch ist es nicht abgesagt; sieht zwar stark danach aus, doch die Hoffnung stirbt zum Schluss ;)
Devil of Dust
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 237 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Vorabinfo

Beitrag von nilfix »

Haltet durch, bald sind wir über 80 und dann gehts geimpft los :lol:
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Antworten

Zurück zu „01.-05. April 2021 JCD Opening, Jelenia Gora (Polen) - ABGESAGT“