Guten Tag aus Mittelhessen

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Marvin94
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Oktober 2020, 21:22

Guten Tag aus Mittelhessen

Beitrag von Marvin94 »

Hallo liebe Jeep Community,

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. :-)

Mein Name ist Marvin und ich bin junge 25 Jahre alt.
Seit dem ersten Tag an dem ich an Autos denke, denke ich an Jeeps oder alte US-Ikonen wie den 68er Dodge Charger aus dukes of hazzard.
Als erstes Auto kaufte ich mir dann leider einen Dodge Dakota und leider keinen Jeep, da ich diesen günstig bekommen habe.
Aber 2014 war es dann soweit, ich kaufte mir endlich einen Jeep, einen Jeep Wrangler TJ Sahara von 98 mit viel Rost und 31er Reifen ohne Übersetzungsanpassung.
2017 folgte dann ein Grand Cherokee WJ Final Edition von 2004, der WJ diente dann als Dayli und zum Anhänger ziehen bis 2020.
2019 habe ich durch Zufall einen 99er Facelift Cherokee XJ mit eingetragenen Smittybilt Stoßstangen gefunden und zugeschlagen.
2020 kam dann was absolut ungeplantes, ich wollte mir einen JK anschauen und bin zufällt auf einen Wrangler JL in firecracker red gestoßen (welche meine absolute Lieblingsfarbe ist. 😉) Der Wrangler von 2019 hat dann auch noch alles gehabt was ich haben möchte, Standheizung, LED und einen guten Preis, also musste mich jetzt ein Jeep verlassen, damit ich diesen kaufen konnte.
Gegangen ist dann der WJ, da ich den JL als Dayli nutze und er mit Gutachten dann auch 3,5t ziehen darf.
Ansonsten gibt es noch ganz viel zu erzählen, aber ich bleibe erstmal bei der Übersicht der Geschichte. (eigne Werkstatt gebaut, da ich alles selbst umbaue und anderen auch schon einiges umgebaut oder repariert habe und solche Dinge)

Ich freue mich wirklich sehr meine Leidenschaft mit anderen zu teilen und bereue es, dass ich erst so spät auf den Jeep Club Deutschland e.V. gestoßen bin. Davor war ich nur in Amerikanischen Foren unterwegs, aber die „dürfen“ dort ja ganz andere abgefahrene dinge mit Ihren Jeeps machen.

Schöne Grüße aus Mittelhessen.
Marvin
Jeep ○|||||||○
1998 Jeep Wrangler TJ
1999 Jeep Cherokee XJ
2019 Jeep Wrangler JL
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Guten Tag aus Mittelhessen

Beitrag von Pete »

Herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu Fuhrpark und "Neuzugang" sowie Allzeit gute Fahrt auf und abseits befestigter Wege.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 132
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 73 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Guten Tag aus Mittelhessen

Beitrag von loboso »

Herzlich Willkommen!
Da hast Du ja einen schönen Fuhrpark. Viel Spaß im Club und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: Guten Tag aus Mittelhessen

Beitrag von ERNIE »

Willkommen.
Klasse! Wo sind die Bilder in Fire Cracker Red? ;-)
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“