Besuch bei Euch

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Copli, Pete

Antworten
Benutzeravatar
Emmielie
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 22:46
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Besuch bei Euch

Beitrag von Emmielie »

Hallo Jeeper,
Der Gesundheit zu Liebe werde ich die nächsten paar Wochen in der Nähe von Laboe verbringen. Meine Frage lautet, ob es für mich in den nächsten drei Wochen irgendwelche Aktivitäten bei Euch gibt, denen ich mich anschließen könnte.
Grüße aus dem Rheinland
Joachim
Schönen Gruß von Joachim
Aka emmielie
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei Euch

Beitrag von Copli »

Emmielie hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 09:21 Hallo Jeeper,
Der Gesundheit zu Liebe werde ich die nächsten paar Wochen in der Nähe von Laboe verbringen. Meine Frage lautet, ob es für mich in den nächsten drei Wochen irgendwelche Aktivitäten bei Euch gibt, denen ich mich anschließen könnte.
Grüße aus dem Rheinland
Joachim
Moin Joachim,

für die nächsten drei Wochen ist leider kein Stammtisch geplant. Einige von uns werden am Saisonabschluß des JCD im Mammutpark teilnehmen. Du kannst dich allerdings gerne per PN bei mir melden, wenn du Lust auf einen Klönschnack hast oder ein paar Tipps für Ausflugsziele benötigst.

Gruß

Copli / Stefan
:rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Emmielie
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 22:46
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei Euch

Beitrag von Emmielie »

Danke Dir erst einmal. Ich melde mich dann bei Bedarf.
Grüße
Joachim
Schönen Gruß von Joachim
Aka emmielie
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Besuch bei Euch

Beitrag von Pete »

Hallo Joachim,

Willkommen dann demnächst .... hier im Norden

Stefan hat schon recht, aufgrund der Termindichte und auch wegen der aktuellen Beschränkungen sind aktuell keine größeren Dinge geplant, was aber nicht heißen soll, dass nicht auch kurzfristig mal ein kleines Treffen "in der Mitte irgendwo" stattfinden kann. Das ist natürlich auch immer etwas wetterabhängig.

Wenn Du angekommen bist, kannst Du auch mir gerne eine PN zukommen lassen und wenn Du mir oder Stefan Deine Mobil-Telefonnummer zukommen lässt, könnten wir Dich auch in den Whats-App Bereicht des Stammtisches hineinnehmen, damit Du weißt, was gerade "abgeht".

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“