Stammtisch 12.09.2020

Moderator: Hoffi

Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Stammtisch 12.09.2020

Beitrag von JU-Jeep »

Hi :wink:

Wir OWLer treffen uns am 12.09.2020 ab 17:00 Uhr bei Holty zum
historischem Abend :thumbup:
Es werden alte Filme von 1999 - bis Heute geschaut beim Grillen und Bier ( Wein ) geplaudert ,
natürlich sind auch ganz viele alte Bilder dabei .
Lg Uwe :blonde: :blonde:
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Schimmi
Rookie
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 01:24

Re: Stammtisch 12.09.2020

Beitrag von Schimmi »

Hey OWL‘er,

ich hätte gern heute Abend bei Euch vorbeigeschaut (hatte ich mit Uwe schon vor ein paar Wochen besprochen)...aber leider kam in der Zwischenzeit die (aus dem Frühjahr verschobene) Erstkommunionsfeier meines Neffen dazwischen, die heute stattfindet.

Wurde erst vor kurzem wg. Abstandskram usw. in 2 Gruppen aufgeteilt, so dass seine schon heute dran ist und nicht wie ursprünglich geplant morgen 🤷‍♂️

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute Abend!!!

Liebe Grüße,
Schimmi
Zur Zeit ohne Jeep ;-|
Antworten

Zurück zu „Ostwestfalen“