Hallo Zusammen

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Mole
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. September 2019, 23:24

Hallo Zusammen

Beitrag von Mole »

Hallo Zusammen

ich bin neu hier und gerade dabei mich hier im Forum ein bißchen reingelesen..
Bin schon seid vielen Jahren ein großer Fan der Willys Jeeps und möchte mir demnächst einen historischen Jeep zulegen. Mein Traum wäre eine Willys von Ende 40iger bis ende 50iger Jahre. Er sollte technisch OK sein, bzw aktuellen Tüv haben.
Hat jemand von euch evt einen Buchtipp in dem die einzelen Modelle ausführlich beschrieben werden? Mit GPW Hotchkiss M201 GoDevil CJ3A M38A1 CJ3B zum Teil mit 6Volt ,12Volt , 24Volt usw.... kann ich nicht viel anfangen. Wo liegen die Unterschiede bzw Vor-und Nachteile der versch.Modelle?
Schonmal vielen Dank für eure Tipps

nette Grüße von der Mosel
Mole
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 16 mal

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von ERNIE »

Hmm. Unsere Willis-Wissenden scheinen eher Zeit in der Garage, als im Internet zu verbringen.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Pete »

Hallo Mole,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke mal, dass sich hier im Forum der (oder die) Eine oder Andere finden wird, der mit etwas Erfahrung und Tipps zur Seite stehen kann.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“