BREAKING NEWS

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Copli, Pete

Gesperrt
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

BREAKING NEWS

Beitrag von Pete »

Hallo Nordlichter und Jeeper, die den Norden mögen,

Wir haben mal wieder ein paar News für Euch. Das Orga Team ist größer geworden um letztendlich der recht großen Zahl der Stammtisch-Mitglieder in Zukunft noch besser gerecht werden zu können. Neben Stefan (alias COPLI) und meiner Wenigkeit hat sich Björn (NORSFYR) bereit erklärt, das Orga Team zu ergänzen. Gerade den Offroad-Events will er sich annehmen, wie er es in den letzten Wochen (und auch davor hin und wieder) ja auch schon getan hat. DANKE DAFÜR!

Ich begrüße Ihn also noch einmal in unserem Orga Team und sende den "nördlichen Jeepern" viele Grüße. Wir Drei werden versuchen, Euch in den Foren und auf Facebook informiert zu halten. Aktuell wird übrigens eine Fahrt nach Fürstenau (?!) durch Björn organisiert. Schaut für Details auch gerne bei Facebook rein...


Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Gesperrt

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“