JCD Kalender 2020

Ein Feuerwerk an spannenden Events wartet auf euch. Offroad, Onroad, auf Reisen und Trainings.

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von albert »

Rocky hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 23:51
Wendy hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 13:22 Das ist schade 😢

Böser Wolf jeep Camp?
Ist eine einfache Rechnung, entweder du willst dein Jeep optimieren oder du gehst auf Veranstaltungen mit Hotel, Startgeld, Sprit kosten, Verpflegung, oder du setzt den Rotstift an und pausierst, mir ist das Optimieren von meinem Rocky wichtiger und das kann ich als normaler Arbeiter leider nur so machen, das ich Prioritäten setze.

Das eine oder andere werden wir wahrscheinlich schon machen, aber nur dann, wen wir was übrig haben.

Wir haben nächstes Jahr noch einige Baustellen, die einiges Geld kosten, somit sind wir leider raus.

Das Programm klingt so super, da würden wir gerne überall mitmachen, aber leider geht es nicht. :(

LG
Carmen und Stephan
Hi Rocky,
was willst Du an deinem JK denn ändern/umbauen?
Devil of Dust
Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27
Has thanked: 17 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Rocky »

Hallo Albert,
Die liste, bei Rocky ist lang, ist aber nur eine Wunschliste, was aber auf jeden fall, gemacht werden soll ist ihn auf A/T Reifen zu stellen, das er nicht nur bei trockenem Wetter im Gelände bewegt werden kann und somit bei Veranstaltungen nicht Wetter abhängig ist.
Wenn das beuget, es noch hergibt, soll er noch LED Scheinwerfer bekommen.
Klingt jetzt nicht nach viel, das könnte man ja stemmen und trotzdem bei Veranstaltungen teil nehmen(richtig).
Wären nicht noch die Privaten Baustellen (wo ich nicht näher eingehen will hier im Forum, wo jeder mitlesen kann.)

Du bist ja auch auf der Nikolaus-Tour, da können wir uns gerne unter 4 bzw. 6 Augen unterhalten.

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Wendy »

Apropos Nikolaustour,......
Diese steht gar nicht auf dem Kalender dabei fur 2020 😳
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27
Has thanked: 17 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Rocky »

Wird wohl 2020 keine geben, wenn keiner bereit ist das Ausarbeiten zu wollen.
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Brummi »

Genau so ist es, Rocky hats erraten.

Im wesentlichen passiert im Club ein Jeep Camp seitens des Vorstandes organisiert (natürlich unter Mitghilfe diverser Orgas) und darüber hinaus das wofür sich freiwillige Eventmanager in den Stammtischen und deren Mitgliedern finden. Für eine Weihnachtstour 2020 hat sich leider bis dato niemand gemeldet.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Brummi »

Prost Gemeinde,

ein paar kleine Änderungen haben sich in unserem Terminkalender ergeben:

Das Fahrtraining Teil2 in Langenaltheim musste um eine Woche vorverlegt werden, jetzt auf 1./2. August. Leider war sonst in der Rose (unser Landgasthof) nix mehr frei.

Neu hinzugekomene Angebote:
  • Stefan bietet heuer, wieder in der Brombachseeregion, eine Spargeltour (Onroad) an (15.-17.Mai). Und die heißt nicht nur zufällig so, da gibts auch reichlich von den begehrten Stängelchen. Übrigens Stangen ganz ohne Trial.
  • Rosa zeigt uns ihre Heimat auf der Ländletour (Onroad) vom 11.-13. September.
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27
Has thanked: 17 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Rocky »

Schön das du uns unter Druck setzt unsere A/t bzw. M/t Reifen bis dato darauf zu haben, aber 1/2. August geht bei uns auch fürs dass fortgeschrittenen Training. Vielleicht ist das überheblich von uns, aber wir zählen uns nicht mehr zu den Anfängern, aber auch nicht zu den fortgeschrittenen, irgendwo dazwischen.

Liebe Grüße

Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von albert »

Was auch immer unter "größer" zu verstehen ist.
Gestern haben wir beschlossen, alle noch geplanten Events 2020 stattfinden zu lassen.
Und auch wenn wir aktuell schon Halbzeit in Bezug auf das Jahr 2020 haben, so stehen uns doch noch einige Events bevor:
Dalstein
Fahrtraining Süd
Tour de Ruhr
Bavaria Summer Camp
Vogtlandtour
Heide Pit
Saisonabschluss und ganz neu
Nikolaustour
Selbstverständlich ist die Umsetzung der Events abhängig davon, wie sich die allgemeine Lage und somit auch die Verordnungen verändern. Wir freuen uns darauf von Euch zahlreiche begeisterte Anmeldungen zu bekommen, um auch 2020 noch zu einem Jeep-Jahr zu machen.
Bis bald
Euer Vorstand
Devil of Dust
Antworten

Zurück zu „Termine 2020“