Car Hifi Einbauspezialist gesucht

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderator: wolfman

Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Car Hifi Einbauspezialist gesucht

Beitrag von Brummi »

Liebe MUCler,

ich bräuchte Bitte mal euer Kollektivknowhow. Kennt einer von euch einen wirklich guten, professionellen Car Hifi Einbauer. Kein Bastler, der schon mal ein Radio in der Hand hatte. Und Nein, selber machen ist hier definitiv auch keine Option mehr, es geht um Bussystemadaptionen und HF Technik. Ich hab da leider einen Problemfall (unseren blauen Grand) bei denen sich mein bisheriger Betrieb die Zähne ausbeißt, bzw. an meinen zweiten Fall (meine Corvette) kann ich den gar nicht erst ranlassen, denn die C6 ist schon als problematisch bekannt, speziell die DAB+ Antennenplatzierung ist da eine Wissenschaft für sich.

Wer weiß was?

Servus
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Tobssal
Experienced Jeeper
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:51
Wohnort: Starnberg
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 41 mal

Re: Car Hifi Einbauspezialist gesucht

Beitrag von Tobssal »

Ich kann den Car HiFi in Starnberg sehr empfehlen. Der hat echt Ahnung.
Ist gleich wenn man nach Audi (von München kommend) rechts abbiegt, auf der linken Seite.

Grüße
Tobi
Jeep Wrangler TJ- 2" OME Fahrwerk
Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Has thanked: 19 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Car Hifi Einbauspezialist gesucht

Beitrag von Tongariro »

Hi Robert,

jetzt möchte ich auch mal mitschnabeln. Aus eigener Erfahrung kann ich die Klangstelle in Minga empfehlen:

https://klangstelle.com/#unsereleistungen

Hier habe ich die 08/15 Kapelle meines TJ mal ein wenig aufrüsten lassen. :bananarock: :bananarock: :bananarock:

Mein Ansprechpartner Anton kennt sich auch mit DSP und fahrzeugspezifischen Lösungen aus. Das Ergebnis kann sich hören lassen. :rock: :rock: :rock:

Ruf ihn einfach mal an, bestell ihm schöne Grüße und schau mal, ob ihr weiter kommt!

VG Harald
2012 Grand Cherokee Overland
2006 TJ Sahara
Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“