Juni Stammtisch 2020

Der Stammtisch Speyer hat sich neu ausgerichtet

Moderatoren: OlliKönig, Oligetorix

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Juni Stammtisch 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Wir erstellen gerade zusammen mit dem Bistro Meridian ein Konzept, wie wir den Juni Stammtisch wieder im Realen Leben durchführen können.
Da ab dem 27.05.2020 in Rheinlandpfalz wieder bis zu 100 Personen bei einer Außenveranstaltung zugelassen sind, sollten wir auf der sicheren Seite sein.
Unter welchen Auflagen diese Treffen stattfinden können, wird erst noch veröffentlicht. Sobald wir das wissen werden wir entsprechend planen.
Der Termin ist Ausnahmsweise der Erste Sonntag im Monat, also der 07.06.2020 wieder ab 10.30 Uhr, aber das wurde ja schon bekannt gegeben. Auch ob wir danach eine Ausfahrt machen ist noch nicht sicher. Mal sehen, was das Gesetz so hergibt.

Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich. Weitere Informationen gibt es, sobald sie verfügbar sind.

Passt auf euch auf und bleibt Gesund

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Juni Stammtisch 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Wir waren gerade im Bistro Meridian um den Stammtisch zu besprechen.

Der Stammtisch wird wie geplant am Sonntag den 07.06.2020 ab 10.30 im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 67346 Speyer stattfinden.
Wir werden ihn entsprechend den momentan geltenden Hygiene Vorschriften durchführen.
Die neuesten Vorschriften werden wohl am Dienstag oder Mittwoch veröffentlicht werden. Momentan gilt, dass bis zu 10 Personen aus 2 Haushalten an einem Tisch sitzen dürfen.
Um das Ganze planen zu können ist eine Anmeldung notwendig. Vielleicht auch mit Angabe welche Haushalte zusammen an einem Tisch sitzen möchten.
Eine Ausfahrt im Anschluss ist momentan nicht geplant.

Ich hoffe, das ist so in eurem Interesse und freue mich auf jeden Teilnehmer

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Juni Stammtisch 2020

Beitrag von GoldenEagle »

Katja und ich werden auch kommen.
Sitzverteilung ist uns egal, wird sich ergeben.
☆ WRANGLER JK ☆ Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2, Metal Dead Pedal.
Antworten

Zurück zu „Süd-West“