Mai Stammtisch 2020

Der Stammtisch Speyer hat sich neu ausgerichtet

Moderatoren: OlliKönig, Oligetorix

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Mai Stammtisch 2020

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Nachdem sich unsere Regierung dazu entschlossen hat die Corona Schutzmaßnahmen weiterhin aufrecht zu erhalten. Also vereinsmäßige Aktivitäten auf unabsehbare Zeit untersagt sind, wird der Mai Stammtisch wieder "virtuell" stattfinden.
Um mir ein Bild zu machen und wegen datenschutztechnischer Bedenken der Vorstandschaft, möchte ich es diesmal nicht in der Zoom App sondern auf Skype realisieren.
Die Skype App gibt es in den jeweiligen App Stores für alle gängigen Betriebssysteme. So wie Skype schreibt, braucht ihr keinen Skype Account um am Event teilzunehmen, wie das funktioniert teste ich noch und werde euch berichten, wie man das macht.

Der Stammtisch findet statt am 10.05.2020 von 11.00 bis 13.00 in der Skype App und parallel dazu in unserer Smalltalk Gruppe in Whatsapp. Es wäre schön, wenn sich viele für den Videochat entscheiden könnten.
Die genauen Daten zum einloggen in Skype sende ich kurz vor dem Termin.

Leider kann ich euch keine bessere Alternative bieten. Passt auf euch auf und bleibt Gesund

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Mai Stammtisch 2020

Beitrag von Wendy »

Tolle Idee, das letzte mal war schon lustig.
Ich wollte noch folgende App für Kommunikation empfehlen.

Jitsi Meet

Sie ist sogar DSG konform

LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Antworten

Zurück zu „Süd-West“