April/Mai Stammtisch

Der Stammtisch Speyer hat sich neu ausgerichtet

Moderatoren: OlliKönig, Oligetorix

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

April/Mai Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Aufgrund der momentanen Lage und in Rücksicht auf unser aller Gesundheit sage ich die Stammtische im April und Mai ab.
Wie es danach weitergeht werde ich zu gegebener Zeit bekannt geben.
Es tut mir leid und ich vermisse euch schon heute, aber zur Zeit kann es keine andere Entscheidung geben.

Ich habe auch unsere Beteiligung/Teilnahme am Planete Jeep Event abgesagt. ich gehe sowieso davon aus, dass es nicht stattfinden kann und wird.

Ich hoffe bald besser Neuigkeiten für euch zu haben.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: April/Mai Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit »

Neuigkeiten zum April Stammtisch

Dank Corona bleiben wir ja alle Zuhause. Ich möchte aber den Stammtisch nicht versäumen, deswegen machen wir eine Spezialaktion.

Wir werden unseren Stammtisch in die Smalltalk Whatsapp Gruppe verlegen. So sind wir wenigstens virtuell zusammen.

Morgen Sonntag den 08.04.2020 von 11.00 - 12.00 Uhr treffen wir uns.

Wenn jemand noch in die Gruppe möchte und am Stammtisch teilnehmen meldet euch bitte auf der 01522 7808377.

Ich freu mich schon auf morgen.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „Süd-West“