Markenoffene Karenz Offroad Gruppe

Wo kann man seinen Jeep artgerecht halten?
Antworten
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Markenoffene Karenz Offroad Gruppe

Beitrag von Norsfyr »

Moin, ich habe gerade eine markenoffene Interessengruppe für Karenz Offroad über WhatsApp erstellt.
Wer Interesse hat kann mir gerne seine Nummer schicken.
Ich kenne es von uns, wir fahren meistens recht kurzfristig nach Karenz und letztes Jahr waren wir dann oft nur mit 2 Fahrzeugen vor Ort, was manchmal etwas schade ist. 😉

Vielleicht möchten hier ja noch andere kurzfristige Infos bekommen, wenn was geplant ist oder selbst Termine nennen. WhatsApp geht da für mein Empfinden meistens einfach schneller als Foren oder Facebook. :-)

Die Gruppe ist derzeit natürlich noch sehr Jeep lastig, aber das wird sich hoffentlich noch ändern. ;-)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Antworten

Zurück zu „Offroadparks“