YouTube-Video zur Vogtlandtour 2019

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.

Moderator: Plauendererste

Antworten
Benutzeravatar
7Slots4Wheels
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 11:51

YouTube-Video zur Vogtlandtour 2019

Beitrag von 7Slots4Wheels »

Hallo Freunde, ein tolles Wochenende unter Freunden liegt hinter uns. Camping bei Kaiserwetter, Roadbooktour durch das schöne Vogtland über Feld- und Waldwege, ein herausfordernder Trail, sehr gutes Essen, was will man mehr? Natürlich, ein Video fehlt noch, um die Eindrücke für alle die dabei waren nochmal revue passieren zu lassen und alle anderen Appetit auf das nächste Mal zu machen. Hier ist es: Einfach untenstehenden Link anklicken und viel Spaß beim Schauen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=nR0_gg2HHSc&t=777s
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: YouTube-Video zur Vogtlandtour 2019

Beitrag von nilfix »

Tolles Video,nächstes Jahr schaffen wir es hoffentlich auch mal.

Matschige Grüße

Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: YouTube-Video zur Vogtlandtour 2019

Beitrag von Wendy »

Danke für das tolle Video 😍
Ja, wir hatten echt Glück mit dem Wetter gehabt. Die Tour war super.
Schön, dass du den Trail gefilmt hast 👍
Jetzt konnte ich meinen Bekannten doch noch zeigen, was ich da gefahren bin 🥰

Danke
Wendy

Ach, sag mal was du da für ein Funkgerät benutzt hast? Das ist doch ein reines Handgerät oder? Ist das CB Funk?
Ich möchte eigentlich nix mit Antenne außen am Auto, wie beim Albrecht oder so. Deshalb meine Frage
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27
Has thanked: 17 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: YouTube-Video zur Vogtlandtour 2019

Beitrag von Rocky »

Danke für die Verlinkung, tolles Video :thumbup: macht lust auf mehr.

Wir hoffen, das wir nächstes Jahr auch teilnehmen können.

LG

Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
Benutzeravatar
Free Willy
Advanced Jeeper
Beiträge: 76
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 16:12

Re: YouTube-Video zur Vogtlandtour 2019

Beitrag von Free Willy »

Super!
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.
Antworten

Zurück zu „20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen“