Umbauten Flensburg/NF/SH

Moderator: Fiete Föhr

Antworten
Benutzeravatar
Casio
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 11:50
Kontaktdaten:

Umbauten Flensburg/NF/SH

Beitrag von Casio »

Ein gepflegtes Moin in die Runde,

ab Januar zieht es mich in den echten Norden und mit dabei ist auch mein TJ. Bisher ist bis auf Reifen, Soft Top und einen verstärkter Rahmen nicht viel passiert. Würde gerne nächstes Jahr weitere Umbauten vornehmen (Fahrwer, Winde, Stoßstange etc.)

Meine Frage an den Norden ist nun, wo es in bei euch ein paar Werkstätten gibt, die ihr Handwerk verstehen und die ihr guten Gewissens für die Umbauten und Instandhaltung meines TJ's empfehlen könnt?

Keep it echt.
Christoph
2001 TJ, 2,5L. auf 31"MT mit verstärktem Rahmen und 2.5" OME Fahrwerk,

Bild
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Umbauten Flensburg/NF/SH

Beitrag von Copli »

Casio hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 13:48 Ein gepflegtes Moin in die Runde,

ab Januar zieht es mich in den echten Norden und mit dabei ist auch mein TJ. Bisher ist bis auf Reifen, Soft Top und einen verstärkter Rahmen nicht viel passiert. Würde gerne nächstes Jahr weitere Umbauten vornehmen (Fahrwer, Winde, Stoßstange etc.)

Meine Frage an den Norden ist nun, wo es in bei euch ein paar Werkstätten gibt, die ihr Handwerk verstehen und die ihr guten Gewissens für die Umbauten und Instandhaltung meines TJ's empfehlen könnt?

Keep it echt.
Christoph
Moin Christoph,

ich habe deine Anfrage leider erst gerade hier gelesen.

Gute Werkstätten oder auch Schrauber gibt es sicherlich auch in SH.

Ich habe meinen JK allerdings in der Pfalz umbauen lassen.

Wir werden mal auf einem Stammtisch über dieses Thema sprechen.

LG Copli
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Umbauten Flensburg/NF/SH

Beitrag von Norsfyr »

In Hamburg könnte ich Dir vierkantoffroad nennen, die bauen allerdings nicht selbst um sondern über einen Jeephändler in Harburg. Ich habe da mein Fahrwerk machen lassen, lief gut.
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
K-M
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 21:09

Re: Umbauten Flensburg/NF/SH

Beitrag von K-M »

Moin,

Auto-Center-Ahrendt
Havelstraße
Neumünster

Haben meinen Tj 4,0 auto. auch umgebaut

3,5 Rubiconexpress
ARB
4,56 Achse
33 x 10,5 BF und 32 x 9,5 auf Stahl
LED Hauptscheinwerfer
K&N offener Luftfilter

Alles eingetragen
Ist schon mein 3. Umbau

Top zu empfehlen
Antworten

Zurück zu „Nordfriesland / Inseln und Festland“