Trailmaster Fahrwerk Bestätigung

Jeep CJ Modelle (bis 1986)
Antworten
auerhahn

Trailmaster Fahrwerk Bestätigung

Beitrag von auerhahn »

Halllöle,

Für einen Bekannten brauche ich eine Bestätigung von Trailmaster, das das 4" Fahrwerk bereits seid über 20 Jahren existiert...

Im Netz beim Jeepforum existiert genau diese Bestätigung, jedoch warte ich nun schon 2 Monate auf eine Antwort von den Jeeper, der dieses dort gepostet hat..

von Trailmaster by Maas direkt gibt es zwar auch eine Bestätigung aber... Es gibt die Original Firma Trailmaster nicht mehr und das fahrwerk was wir haben wurde damals direkt in den Staaten bestellt.
Trailmaster by Maas stellt sich quer dafür eine Bestätigung uns zu senden, weil die detailbilder vom Fahrzeug usw. haben wollen...
Jeepmatz
Röhrls Trainer
Beiträge: 1907
Registriert: Montag 12. April 2004, 02:46
Wohnort: 77756 Hausach
Kontaktdaten:

Trailmaster Fahrwerk Bestätigung

Beitrag von Jeepmatz »

du hast pm
Bild
http://www.jeepmatz.de
aus Freude am tanken ggggrrrrrrr
Hans Wurst
Rookie
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 24. Mai 2019, 18:43

Re: Trailmaster Fahrwerk Bestätigung

Beitrag von Hans Wurst »

Und weiter ? Gibt es eine bestätigung oder nicht ? :|
Antworten

Zurück zu „Kaiser / Jeep CJ“