Dank an die Orga

Der große Jeep Event des Südens. Wir sehen uns in LA!

Moderator: wolfman

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27
Has thanked: 17 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: Dank an die Orga

Beitrag von Rocky »

Hallo Silke,

der Fotograf war von FCA beauftragt und die haben die exklusiv rechte an den Fotos, die bestimmen was und wie eingestellt wird oder nicht, bzw. weitergegeben wird. Da kannst, du deine Anfrage gleich an FCA stellen, ob du Bilder bekommst, Habe auch gefragt wegen der Aufnahmen im Sektion 2

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27
Has thanked: 17 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: Dank an die Orga

Beitrag von Rocky »

Sind bestimmt super Bilder herausgekommen, hab den ja fast Überfahren, weil der nicht aus dem Weg gegangen ist.

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Dank an die Orga

Beitrag von Wendy »

Super Idee 👍
Schick mir mal privat die Adresse, wo du angefragt hast
LG Silke
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Benutzeravatar
Y M P S
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 9. Juni 2019, 17:47
Wohnort: Irschenberg

Re: Dank an die Orga

Beitrag von Y M P S »

Nach guten 5 Jahren Abwesenheit war die Rückkehr ein wunderschöner Tag!
Dafür tausend Dank an die Orga!!!
Es tut gut wieder spielen zu dürfen.

Aus dem ehemals "Golden-Eagle" ,
JK Sport in schwarz
ist nun ein JK Rubicon in Bordeaux rot geworden.

Freue mich auf ganz viele weitere Spiele.

Y M P S
Yukon
Merlin
Peter
Sabine
Zuletzt geändert von Y M P S am Mittwoch 7. August 2019, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Y M P S die 4 vom Irschenberg
& JK Rubicon - leicht modifiziert -
Yukon
Merlin
Peter
Sabine
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Dank an die Orga

Beitrag von Kiwis »

Zu den Bildern:

Es wird sicher wieder den berühmten Tauschserver geben und dort kann man sicher auch Bilder tauschen. Ich denke auch mal die von FCA.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dank an die Orga

Beitrag von Brummi »

Liebe Teilnehmer,

ich arbeite seit Montag daran die Archaeopteryx Daten nachzubearbeiten, unter anderem die Bilder samt Rechteklärung zu bekommen und kann euch schon mal beruhigen: Ja, ihr bekommt die Bilder. Wer es eilig hat: http://stormheads.de/jeep

Ich werde auch dieses Mal wieder meinen Phototauschserver aufsetzen. Alle Teilnehmer bekommen dazu einen Zugang. Dann kann jeder seine Bilder anbieten und andere Downloaden. In bunt und in Farbe - und vor allem in voller Auflösung. Dort wird es dann auch die Bilder vom FCA Fotografen geben.

An dieser Stelle möchteich mich ganz explizit bei Frau Salviti von FCA und vor allem beim Fotografen Richard Lehmann von https://www.stormheads.de Instagram https://www.instagram.com/richardlehmann84 bedanken, die uns großzügiger Weise die Bilder zur privaten Nutzung überlassen.

Ich Bitte explizit die Privatnutzung zu respektieren. Darüber hinausgehende Nutzung, auch Online, ist Bitte mit dem Fotografen Richard Lehmann zu klären.

Servus
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Dank an die Orga

Beitrag von Wendy »

Super 😍
Danke schön 😘😘😘😘😘

LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Re: Dank an die Orga

Beitrag von flying-iron »

Liebe Orga,
War jetzt das zweite Mal dabei. Und, solange mein Yps mitmacht wird es nicht das letzte Mal gewesen sein. Und mein Yps wird gepflegt...
Ihr habt es wieder einmal geschafft mich total zu begeistern. Habe schon überlegt umzuziehen! Euer Stammtisch ist einfach suuuper! Nur in solch einer Gemeinschaft kann man solch eine Veranstaltung stemmen. Chapeau!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Und, dass es jetzt auch noch mit den Fotos der FCA klappt, einfach genial!!!
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Dank an die Orga

Beitrag von Kaffeepit »

Auch von uns nochmal DANKE für eine tolle Veranstaltung

BITTE MACHT WEITER SO.

Liebe Grüße

Gabi und Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „2.-4. August 2019 Archaeopteryx Tour, Langenaltheim“