20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von CJ Mario »

Informationen folgen......
Bild

Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von Zernitz »

Hallo Mario,

der Termin rückt nun immer näher, gibts denn schon weiter Informationen,.
Due hattest ja geschrieben: "Informationen folgen"

in freudiger Erwartung

Bärbel und Olav
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
Janosch
Junior Jeeper
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 06:03
Wohnort: Berlin

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von Janosch »

;) :D
Ja ich warte auch schon Sehnsüchtig....hatte schon Angst was verpasst zu haben :lol:
Lg Ela

JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Hallo zusammen,

also grundsätzlich ist der Rheinsberger Rhin "schiffbar"; die Wehre sind geöffnet für maximalen Zufluss zur Havel. Wir könnten also allesamt fahren. Wir sind in der Vergangenheit immer sonntags gefahren (weil samstags die ganzen Horden von Saufköpfen auf dem Flüsschen unterwegs sind)

Gido & Kathrin zelten ab Freitagabend auf dem Gelände von BergerTours. Freitagabend Grillen & Chillen, Samstag kleine Radtour....

Wir haben uns schon zweimal 1er Kajaks für Sonntag, 21.07.19 reserviert.

Gruß Gido
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von JuP »

Ich habe gerade mit BergerTours telefoniert und für Bärbel & Olav und uns jeweils einen 2er reserviert. Die Hunde bekommen wir da auch rein.

Wir planen Freitag gegen 17:00 Uhr anzureisen. Räder nehmen wir auch mit. Die Gegend ist schön zum radeln.

Wer kommt denn noch mit?

Grüße
Jens und Peggy
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: 20.07.2019 Kanutour Rheinsberg

Beitrag von ERNIE »

Wir sind nicht mit dabei.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“