AEV 2.5" Höherlegung

Der neue Jeep Wrangler JL und JL Unlimited (2018 - lfd.)
Antworten
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

AEV 2.5" Höherlegung

Beitrag von Norsfyr »

Ich habe seit Mittwoch das AEV Jeep JL 2,5 DualSport RT Fahrwerk verbaut und kann bisher nur gutes berichten. Auf der Straße fährt der JL sich nun deutlich tougher, die Dämpfung ist fester geworden.
Samstag waren wir dann in Karenz etwas testen, da geht nun einiges mehr. Vorne ist er 10cm hoch gegangen und hinten die 6cm, das macht sich deutlich bemerkbar.

Was interessierte beachten sollten, das der Standardunterfahrschutz vom JL sich beißt mit der Lenkstange nach der Höherlegung, der Unterfahrschutz muss leicht eingekürzt werden, ansonsten gibt es da einen Kontakt bei Lenkbewegungen die nicht schön klingen. ;-)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Antworten

Zurück zu „Wrangler JL / JLU“