Auto Bild Klassik Fotoproduktion

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
AUBIGerald
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 10:18

Auto Bild Klassik Fotoproduktion

Beitrag von AUBIGerald »

Einen schönen guten Morgen in die Runde.
Wir suchen gerade, und das recht kurzfristig, nach einem Jeep Cherokee XJ 4,0 in schönem und weitestgehend originalen Zustand für eine Auto Bild Klassik Geschichte über die Unzerstörbaren.
Das ganze soll , wenn wir so schnell einen Besitzer mit seinem Fahrzeug finden, schon Anfang nächster Woche an 2 Tagen stattfinden. ( 27.-29.05 2019 ) . Stattfinden wird das ganze in und um Hamburg herum.
Da wäre natürlich ein Fahrzeug aus dem Großraum HH perfekt, aber auch wenn jemand von weiter weg Zeit und Lust hätte mit zu machen wäre das toll.
Sinnvoll wäre natürlich jemand der es auch einrichten kann unter der Woche tagsüber dafür Zeit zu haben.
Potentielle Interessenten dürfen sich gerne direkt bei mir per Mail, oder aber unter
0171 545 67 55
melden.
Alles weitere ließe sich dann am besten direkt klären.
Mit besten Grüßen aus Hamburg
Gerald Schadendorf
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“