Schön war‘s - vielen Dank!

Der Winterschlaf ist vorbei, wir treffen uns zum Saisonstart.
Antworten
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 27 mal

Schön war‘s - vielen Dank!

Beitrag von Zippo »

Das war ein sehr schöner Saisonauftakt, top Wetter, bekanntermaßen perfektes Gelände und ein relativ kleiner, ganz unterschiedlicher Teilnehmerkreis, von dem jeder etwas geboten bekam.

Fahrtechnisch eine gute Mischung aus freiem Fahren und gut gesteckten Sektionen.
Vielen Dank an die Organisatoren, Streckenposten und Helfer für Euren Aufwand, nicht zu vergessen die Jungs und Mädels vom Catering.

Gestern spät abends sind wir tiefen – entspannt wieder zu Hause angekommen und schon jetzt ist klar: Geithain ist immer eine Reise wert. :D :D

Vielen Dank und auf bald!
Stephi und Rainer

Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Schön war‘s - vielen Dank!

Beitrag von Plauendererste »

Hey Ihr Beiden,

war schön mit Euch und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. :D

Viele Grüße,
Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
timbo
Junior Jeeper
Beiträge: 32
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 03:35
Dank erhalten: 1 mal

Re: Schön war‘s - vielen Dank!

Beitrag von timbo »

Ja, durch alle Teilnehmenden war es auch für mich ein schönes Wochenende.
Ich freue mich wenn es gefallen hat.

Viele Grüße Tim
2007er Rubi 3.8l
2005er Granni 4.7l

Robicon95
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 04:10

Re: Schön war‘s - vielen Dank!

Beitrag von Robicon95 »

Moin, war ne coole Veranstaltung. Leider musste ich Samstag Abend schon wieder weg. Gibt es irgendwo die Rangliste des Trails?
Würde mich schon mal interessieren 😁

Bis demnächst,

Gruß Robicon95
One live life it! Jeeplove! +++++ Ein Trainhorn muss nicht unbedingt in einem Zug verbaut werden :D
http://up.picr.de/30551835sn.jpg
timbo
Junior Jeeper
Beiträge: 32
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 03:35
Dank erhalten: 1 mal

Re: Schön war‘s - vielen Dank!

Beitrag von timbo »

Ich erstelle noch eine Liste mit den Platzierungen. Am Wochenende komme ich wohl dazu.

Viele Grüße
Tim
2007er Rubi 3.8l
2005er Granni 4.7l

Antworten

Zurück zu „20.-21. April 2019 Saisoneröffnung, Geithain“