Spurverbreiterung

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
Benutzeravatar
MarioHelkert
Junior Jeeper
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 23:40
Wohnort: Kirchasch
Has thanked: 3 mal
Dank erhalten: 1 mal

Spurverbreiterung

Beitrag von MarioHelkert »

Die Entscheidung für ein OME 2 Zoll ist grundsätzlich gefallen. Nun hat die Werkstatt empfohlen auch noch eine Spurverbreiterung im selben Aufwasch zu installieren.
Was bringt mir die, und wieviel sollte es sein? (Ich werde vorr. die OriginalreifenBild drauf lassen).
Dateianhänge
A326DF2A-41B1-4B90-A254-DFCCE8E3B219.jpeg
Wir Paar-Jeepen
OIIIIIIIO OIIIIIIIO

Claudia & Mario
JKU Rubicon

"You can't buy happiness... but driving a Wrangler is basically the same thing."
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Spurverbreiterung

Beitrag von Kiwis »

Servus! Wir haben 3cm pro Rad. Was bringt es? Er "liegt" satter auf der Straße. Einen Unterschied zum Gelände kann ich nicht nennen, kenne es nicht anders.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Spurverbreiterung

Beitrag von ERNIE »

Kann Spurverbreiterungen auch wärmstens empfehlen! Ich war wirklich überrascht, wie sehr sich die Straßenlage damit verbessert.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“