T-Shirt Bestellung

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, auf dem Weg zu neuen Ufern: Stadtoldendorf Mammutpark - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

T-Shirt Bestellung

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

auch dieses Jahr gibt es wieder die beliebten T-Shirts zum Jeep Camp. Eure Größen und Stückzahlen gebt ihr bitte wie gehabt im Anmeldeformular mit an.

Leider haben wir heuer eine extrem kurze Frist in der wir euch die bestellten T-Shirts garantieren können. Bestellungen bis 14.4. können fest zugesagt werden. Alle Anmeldungen danach werden über unsere Bevorratung auf Basis der Erfahrungen der letzten Jahre versorgt, soll heißen: Wir können für Bestellungen nach dem 14.4. die Wunschgröße nicht garantieren.

Warum nur ein Woche Frist?
Einerseits hat sich die ganze Ausschreibung nach hinten verschoben, weil wir durch das kurzfristige Sponsoring von Jeep die Planung nochmal überarbeiten mussten. Andererseits ist ausgerechnet heuer unsere T-Shirt Druckerei so überlastet, daß die die Bestellung ein paar Wohen früher brauchen als sonst üblich. Vorne weggezwackt, hinten weggezwackt und schon bleibt nur noch eine Woche übrig. Sorry.

Aber andererseits ist es ja kein Hexenwerk. Ob ihr kommt oder nicht habt ihr euch eh schon lange überlegt und welche T-Shirt Größen ihr braucht wisst ihr auch schon lange. Also ran an die Tasten und auf gehts mit der Anmeldung!

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: T-Shirt Bestellung

Beitrag von Pete »

Hallo Brummi,

...sehe ich auch so. Auch wenn ich leider nur den Samstag kann, habe ich meine Anmeldung schon übermittelt und natürlich auch ein T-Shirt bestellt. Danke ans Orga-Team!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „16.-19. Mai 2019 Jeep Camp, Stadtoldendorf/Mammutpark“