Neu hier mit Kinderkrankheit Wrangler JL Unlimited: Frontscheibenlüftung schlechter Luftstrom

Der neue Jeep Wrangler JL und JL Unlimited (2018 - lfd.)
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit Kinderkrankheit Wrangler JL Unlimited: Frontscheibenlüftung schlechter Luftstrom

Beitrag von Kiwis »

:totlach: :totlach: :lol: :lol:
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Hellayella
Rookie
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 08:59

Re: Neu hier mit Kinderkrankheit Wrangler JL Unlimited: Frontscheibenlüftung schlechter Luftstrom

Beitrag von Hellayella »

Inzwischen hat Jeep einen Experten in meine Fachwerkstatt entsandt. Ein Provisorium wurde gebastelt, das nun einen besseren Luftstrom vor dem Fahrer erzeugt. Später soll eine Umrüstung auf eine echte Lösung ab Werk folgen und ALLE Wrangler sollen umgerüstet werden - so berichtet der Mitarbeiter meiner Jeep-Werkstatt.
Antworten

Zurück zu „Wrangler JL / JLU“