Sortierung der Stammtische

Hier ist der Plausch- und Plauderbereich für Smalltalk und alle möglichen Themenüber Stammtisch- und Regionalgrenzen hinweg.
Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sortierung der Stammtische

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

schon seit längerem war die Reihenfolge der Listung unserer Stammtische im Forum kräftig durcheinander und ohne jede Logik. In der Vergangenheit wurde da einfach willkürlich agiert und leider gabs auch im alten Forum keine brauchbaren Möglichkeiten einer Sortierung.

Ich hatte es mir schon lange mal vorgenommen, jetzt ist es endlich passiert: Ich hab die Sortierung an unsere Sortierung, die wir seit 2 Jahren im Web nutzen, angepasst. Ganz grob ist dies von Nord nach Süd und von West nach Ost.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Sortierung der Stammtische

Beitrag von ERNIE »

Das war doch mit Einführung des neuen Forums so gemacht worden... (meine ich mich zu erinnern) wo hast Du das jetzt gemacht?
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Plausch- und Plauderecke“