Bergneujahr 2019

Oben in den Bergen über dem Chiemgau liegt der Berggasthof Duftbräu. Hier feiern wir die neue Jeep Saison.

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Has thanked: 19 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Bergneujahr 2019

Beitrag von Tongariro »

Hi Robert,

kurzes Update: Krankheitsbedingt bin ich leider ein Totalausfall - Tin und ich können somit nicht teilnehmen. Duftbräu und Karin sind informiert.

Bei der Tregleralm kann man nicht reservieren. Wenn Ihr wisst, wieviel Leute mit wollen und wann ihr ankommt, ruf kurz dort an:

https://www.tregleralm.de/

Beim Schnitzelwirt ist alles klar, die erwarten Euch ab 15:00 Uhr:

http://landgasthof-hofolding.de/

VG H.
2012 Grand Cherokee Overland
2006 TJ Sahara
Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11
Dank erhalten: 1 mal

Re: Bergneujahr 2019

Beitrag von kananaskis_country »

Harald, wir wünschen Dir eine schnelle Genesung!

Stefan hat sich freundlicherweise bereiterklärt seinen vorgeschlagenen (verkürzten) Spaziergang zum Aussichtspunkt zu führen. Wer mitkommen möchte bitte geeignetes Schuhwerk dabeihaben.

Je nachdem wann wir loskommen können wir vorher (wie von Harald ursprünglich angedacht) noch einen Abstecher ins hübsche Neubeuern anbieten.

Schnitzelwirt bleibt. Alles steht und fällt natürlich auch mit dem Wetter. Schau mer mal...
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Bergneujahr 2019

Beitrag von Kiwis »

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Danke für das tolle Wochenende und den vielen Schnee.

Nächstes Jahr gerne wieder!
Dateianhänge
20190106_085802.jpg
20190106_085752.jpg
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Achtung: Bergneujahr 2020 4.1.-5.1.

Beitrag von Brummi »

Achtung Terminänderung:

2020 wird die Bergneujahr vom Samstag, den 4.1. auf Sonntag, den 5.1.2020 gefeiert.

Markus unser Wirt vom Duftbräu hat um diese Verschiebung gebeten, da er gerne die Gelegenheit der günstigen Terminlage nutzen möchte und einen Ruhetag einlegen möchte. Für uns machts eigentlich keinen Unterschied und so kommen wir ihm gerne entgegen.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bergneujahr 2019

Beitrag von Brummi »

Sche wars wieda!

Danke an euch alle für euer kommen. Lustig wars wieder, wenn auch fast schon ein bisserl viel Schnee, aber wir Jeeper lieben ja die Herausforderung. Als ich aus meinem eingeschneiten Parkplatz fast nicht mehr rauskam keimte für einen kurzen Moment die Hoffnung, daß wir im Duftbräu bleiben müssen - Schlimm, schlimm. :D

Ich hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen?
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen am Berg in 2020 (dieses Mal 4.1.-5.1.). Für interessierte: Unsere Reservierung ist schon wiedr offen, ihr könnt ab sofort wie gewohnt im Duftbräu reservieren. Karin und ich sind schon eingetragen.

In Kürze bekommt ihr noch eine Mail zu unserem Phototauschdienst. Und dann gibts selbstverständlich auch hier noch einen kleinen Fotobericht.

Servus bis 2020 aufm Berg
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Re: Bergneujahr 2019

Beitrag von Moontalker »

Hallo aus Zolling, :wink:

es war wieder ein tolles Event mit lauter netten Jeepern in einer top Location.

Das "Winter Wonderland" wird kaum mehr zu toppen sein.
Die Fahrt vom Parkplatz und den Berg hinunter war schon abenteuerlich - aber sooo schön!!!

Allen die krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten wünschen wir eine gute Besserung und
Sebastian nochmals vielen Dank für die musikalische Unterhaltung.

Hoffen alle im Januar 2020 wieder auf dem Samergerg zu treffen.

Viele Grüße
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bergneujahr 2019

Beitrag von Brummi »

Wie versprochen hier noch ein paar Fotos vom Berg:
201901DE005.JPG
201901DE009.jpg
201901DE011.jpg
201901DE013.JPG
201901DE015.JPG
201901DE021.JPG
201901DE024.JPG
201901DE026.JPG
201901DE028.JPG
201901DE044.jpg
201901DE045.jpg
201901DE050.jpg
201901DE052.jpg
201901DE055.jpg
Bis nächstes Jahr aufm Berg!

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Antworten

Zurück zu „05.-06. Januar 2019 Bergneujahr 2019, Samerberg“