Separate sicher

Von der Glühdirne bis zum Uconnect Naviradio: Alles was mit Strom geht!

Moderator: Brummi

Antworten
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Separate sicher

Beitrag von TJ_24 »

Guten Abend, ich habe heute zufällig diese Sicherung (siehe Foto) hinter dem Handschuhfach entdeckt. Beschriftung 25A 12V 4527053, ein rotes und ein rot/weißes Kabel. Wenn man die Nr googelt, kommt nur Breaker-Circuit. Weiß jemand wofür sie ist?
4B8100B8-57E3-48FB-95F8-A595FCA21005.jpeg
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Separate sicher

Beitrag von Brummi »

Sieht nicht original aus. Ergo müsste es was nachgerüstetes sein, was ziemlich Strom zieht (300W). Eingebauter Kompressor? AHK? Standheizung? Sitzheizung? Lightbar/Arbeitsscheinwerfer? Hifi Verstärker?

Mal anders rum: Was geht denn nicht mehr wenn du das Ding ziehst?

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Re: Separate sicher

Beitrag von TJ_24 »

Nachträglich glaube ich nicht so richtig, die Umbauten sind alle von mir (nur Rohrbumper, Reifen und etwas Chromzeug nicht). Aber an einfach mal ziehen habe ich auch schon gedacht, probiere ich bei Gelegenheit mal. Danke.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Re: Separate sicher

Beitrag von TJ_24 »

Hab es gefunden (glaube ich). Wenn ich sie ziehe, leuchten nur Standlicht und Tagfahrlicht.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Antworten

Zurück zu „Kfz-Elektrik“