Eventbeschreibung

Ein letztes Mal wollen wir unsere Jeeps dreckig machen vor der Wintereinlagerung.
Benutzeravatar
Ray
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 21:10
Wohnort: Nähe Dresden

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Ray »

Na dann habe ich mal die Anmeldung ausgefüllt. Ich freue mich sehr das ein oder andere Gesicht wieder zu sehen.

Leider habe ich am 15.9. meinen JK in Zahlung gegeben und muss mit dem JLU Rubi kommen. :o

Na ja, wird schon irgendwie gehen.
Benutzeravatar
Ray
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 21:10
Wohnort: Nähe Dresden

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Ray »

PS: Gibt es schon ein bevorzugtes Hotel/Pension bei euch? Wäre doch schon zusammen zu wohnen.
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von albert »

Wir sind natürlich auch wieder dabei und freuen uns schon sehr; wenn es schönes wetter ist :-))
Devil of Dust
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Moin moin, wir wollen morgen mittags anreisen... ist das o.k.? Freies Fahren am Freitagnachmittag ?! Kommen auch ein paar einheimische Brandenburger zum Event? ... im Forum ist nach der Lausitzsafari Schluss.... ?!

Alle Essensgeschichten und Campingkosten gehen auf eigene Rechnung? Mit den 30,-- € sind nur die Geländenutzung und Teilnahme an JCD-Veranstaltung abgedeckt, richtig verstanden?

Viele Grüße aus Berlin
Gido & Kathrin
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Benutzeravatar
Ray
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 21:10
Wohnort: Nähe Dresden

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Ray »

Wir werden wohl erst 17 Uhr da sein oder ein paar Minuten danach. Da wir aber auf dem Gelände schlafen sieht man sich sicherlich trotzdem heute noch. Bis dahin und allen eine gute, unfallfreie Anreise!

Ray & Heike
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von ERNIE »

Wir wünschen allen VIEL SPASS!
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Joker »

ERNIE hat geschrieben: Samstag 20. Oktober 2018, 10:48 Wir wünschen allen VIEL SPASS!
...ja den hatten wir :D schönes Wetter, viel gelacht mit netten Teilnehmern und ORGA, nochmal viele bekannte Gesichter vor der Winterpause gesehen und interessante Trails gefahren. Alles in allem war der Saisonabschluß in Jänschwalde die weite Anreise aus Bayern allemal wert! Herzlichen Dank an Tilo und seine Truppe, das war klasse!! :thumbup:
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von wolfman »

Joker hat geschrieben: Montag 22. Oktober 2018, 08:19
ERNIE hat geschrieben: Samstag 20. Oktober 2018, 10:48 Wir wünschen allen VIEL SPASS!
...ja den hatten wir :D schönes Wetter, viel gelacht mit netten Teilnehmern und ORGA, nochmal viele bekannte Gesichter vor der Winterpause gesehen und interessante Trails gefahren. Alles in allem war der Saisonabschluß in Jänschwalde die weite Anreise aus Bayern allemal wert! Herzlichen Dank an Tilo und seine Truppe, das war klasse!! :thumbup:
Servus,

dem können wir uns nur anschließen ....
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Antworten

Zurück zu „20.-21. Oktober 2018 Saisonabschluss Jänschwalde“