Gibt's noch was?!

Der große Jeep Event des Südens. Wir sehen uns in LA!

Moderator: wolfman

Antworten
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Gibt's noch was?!

Beitrag von Kiwis »

Servus zusammen!

Die Archaeopteryx ist jetzt gut 3 Wochen rum.

Ich möchte mich nocheinmal im Namen der gesamten Orga für die zahlreiche Teilnahme bedanken und auch für die geposteten Bilder hier als auch auf dem Bilderserver (ich denke aber da gibts noch jede Menge anderer Bilder ;) ).

Wir hoffen, daß Euch allen die Archaeopteryx gefallen hat. Wenn nicht bzw. wenn Ihr Punkte ausgemacht habt, die man verbessern könnte, schreibt mir bitte eine Nachricht (PN). Wir werden Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen und versuchen umzusetzen.

Merci und Danke nochmal allen Teilnehmern,

Stefan
Zuletzt geändert von Kiwis am Mittwoch 12. September 2018, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Kiwis »

Wenn noch wer Bilder hat, die er/sie nicht hier gepostet oder auf den Fotoserver geladen hat, würde ich bitten, diese mir zukommen zu lassen.

Danke!
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „11.-12. August 2018 Archaeopteryx Tour Langenaltheim“