TJ: Sessellift...

Hier ist der Platz für Zubehör-Eigenkreationen, die es so nicht zu kaufen gibt und Tricks und Tips vorzustellen, die kein Handbuch verrät!

Moderator: Brummi

mm

TJ: Sessellift...

Beitrag von mm »

Hallo Freunde,
habe mittlerweile wieder einen kleinen ! Vorrat anlegen können (ist leider nicht viel. Ob es mit den Preisen oder Ferienzeit zusammen hängt, weiss ich nicht).
Falls noch jemand Interesse hat: einfach ne mail oder pm losschicken. Melde mich (auch ggf. 1-2 Tage später)..
v.G.
Mike
JO_707

TJ: Sessellift...

Beitrag von JO_707 »

moin moin...tolle ideen ;D..ich hab mir acht 5 cm aluklötze gefräst und untergebaut...endlich konnte ich
auch mal die haube sehen ;D....allerdings mußte ich mir die hinteren schrauben, die zollgewinde haben aus m12 schrauben selber herstellen, weil es zollschrauben in dieser länger und entsprechender gewindesteigung nicht gibt.fand ich schon merkwürdig das die vorderen schrauben metrisch sind und die hinteren zöllig
mm

TJ: Sessellift...

Beitrag von mm »

..warum haste mich nicht gefragt? Ich kann dir jederzeit ne Bezugsquelle sagen. Da mache ich kein Geheimnis draus...
v.G.
Mike
Benutzeravatar
Old Husky
Experienced Jeeper
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 04:06
Wohnort: 5547 Gensingen

TJ: Sessellift...

Beitrag von Old Husky »

Hallo mm!

Kriegt man bei Deinem Seat-riser bei einem höhegelegten Jeep überhaut den Arsch noch auf den Sitz? Wie sieht das Teil denn eigentlich aus? Bring doch mal eins mit zum übernächsten Stammtisch (Oktober). Beim Septemberstammtisch sind wir (leider) im Urlaub.

Gruß aus Rhoihesse

Bild Bild

Bild Bild
YJ - einer der Letzten - 4.0 HO -Aqua- Zul. 02./96
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
Mike1
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 22:50

TJ: Sessellift...

Beitrag von Mike1 »

Hallo,

Michael hatte noch Material für einen 40er (ca. 1,5 Zoll) Sessellift.
Habe die Teile gleich verbaut, ohne die Finger zu verletzen :).

Echt spitze, die neue Sitzposition. ;D

Gruß Mike1
-2006´Wrangler TJ 2,4L Sport
2" Zoll K&S Fahrwerk
1" Bodylift
4,56 Übersetzung
Reifen 33X10,5 auf 15" Sereinfelge u.a.
- 2014´Compass PK 2,4L Limited
macjeep

TJ: Sessellift...

Beitrag von macjeep »

Hallo, hätte noch einen Satz liegen, waren nie verbaut wegen Umrüstung auf Recaros. Bei Interesse einfach melden.
Gruß Jens
Maxl

TJ: Sessellift...

Beitrag von Maxl »

Hallo zusammen!

Ich würde meine Sitze auch gern ein Stück höher legen. Die dazu nötigen Distanzen drehen zu lassen, sollte kein Problem sein. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte welche Gewinde und Längen die Schrauben haben müssten, dann wäre ich überglücklich!

Zwecks der Längen, ich strebe eine Erhöhung zwischen 25 und 30mm an.

Gruß,
Max
Antworten

Zurück zu „Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...“