Info und Anmeldung

Der große Jeep Event des Südens. Wir sehen uns in LA!

Moderator: wolfman

Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Daniel »

Herzlichen Dank und Anerkennung an die ORGA für diese Leistung.

Es war ja nun nicht meine erste Archaeopteryx, aber ich kann mich nicht daran erinnern daß jemals etwas nicht geklappt hätte, schiefgegangen wäre, zu spät dran gewesen oder ähnlich.

Super Veranstaltung!

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
RoMeO
Advanced Jeeper
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 04:01
Has thanked: 6 mal
Dank erhalten: 39 mal

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von RoMeO »

Hallo zusammen,

heute morgen sind wir an unserem Urlaubsziel Isabena/Spanien ohne Schwierigkeiten mit den Kreuzgelenken angekommen.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Archaeopterix-Veranstaltung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein Riesen Lob an die Orga. Ihr habt alles richtig gemacht. Der „kleine Umweg“ von Reutlingen über LA nach Spanien hat sich wirklich gelohnt.
Es war auch mal wieder schön, andere Jeep-Virus-Infizierte zu treffen. Leider trifft man sich zu selten und dann so geballt, das man sich garnicht mit allen unterhalten kann. Wir hätten mit dem einen oder anderen gern etwas länger geplaudert.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste treffen.

Sonnige Grüße
Rosa und Elmar

flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von flying-iron »

Liebe Orga,
Dass Sascha und ich bei der UrkundenVerteilung als Dritte aufgerufen wurden hat uns überhaupt nicht gestört, hattet ihr für uns doch einen tollen Tag vorbereitet!!! Mit GPS durchs Altmühltal, eine klasse Idee. Schon die Größe der Orga zeigt, wie viel Arbeit ein solches Treffen mir sich bringt. Ein tolles Team, viele nette Teilnehmer und ein Wochenende mit interessanten Gesprächen zum gleichen Themengebiet.
Es war unsere erste Archaeopteryx, aber mit Sicherheit nicht die letzte.
Chapeau, chapeau.
Viele liebe Grüße in den Süden
Achim
P.S.: Dass sich mein KJ jetzt im JCD im Frankfurter Raum bewegt hätte ich auch nicht gedacht... Die Welt ist halt klein😀
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Ottifant
Advanced Jeeper
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 23:10

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Ottifant »

Moin Moin
Jupp, auch wir sind gut zu Hause gelandet.
Von uns, Philipp und mir ein ganz großes Lob an die Orga, habt Ihr klasse gemacht!
War ein echt tolles Wochenende!!!
Nur das mit 8 Uhr anfangen, da müssen wir drüber reden...😊😊😊
Hat super viel Spaß gemacht!😊😊😊
Wir sind auch, so Gott will, nächstes Jahr, trotz der Entfernung wieder dabei!!!

LG Philipp und Otto

Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo ihr Münchner :thumbup:

ich möchte mich bei allen von euch bedanken die sich dafür eingesetzt haben uns so ein tolles Wochenende zu ermöglichen
Es ist für mich seit Jahren immer der Höhepunkt des Jahres.
Ihr seit einfach eine tolle Truppe :bet: :bet: :bet: :bet:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Herzlichen Dank für alles
Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Antworten

Zurück zu „11.-12. August 2018 Archaeopteryx Tour Langenaltheim“