Übernachtungsmöglichkeiten

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.

Moderator: Plauendererste

Antworten
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeiten

Beitrag von Plauendererste »

Hi Freunde,

wir sind mit unseren Vorbereitungen voll im Gange.
Es kamen doch Fragen bezüglich der Übernachtung. Wer nicht campt, oder einen einfachen Schlafplatz im Bauwagen möchte, der kann sich gern hier etwas buchen.
https://www.burgstein.de/uebernachtung.html
Ansonsten gibt es in der Gegend viel Auswahl an einfachen Pensionen oder Gasthöfen. Wer allerdings ein Fünf Sterne Hotel bevorzugt, müßte sich schon in Richtung Plauen kundig machen.
Bei Fragen bitte anrufen, da ich in nächster Zeit wenig hier bin weil wir im Urlaub sind.
Aber für Jeeper immer und jederzeit: 01713656576

Liebe Grüße und bis bald, Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Antworten

Zurück zu „15.-16. September 2018 Jeep Treffen im Vogtland Plauen“