Einsteigertrial beim MSC Asbach

Hier ist der Platz für alle die Events, zu denen die Teilnahme mit jedem 4x4 möglich ist.
Antworten
Stefan110
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 00:33

Einsteigertrial beim MSC Asbach

Beitrag von Stefan110 »

Bild

Weitere Informationen und das Reglement findet Ihr auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Euer Kommen - ob zum Fahren, zum Zuschauen oder zur Allrad-Party am abend.

Ihr findet uns in Obrigheim Asbach, zwischen Heidelberg und Heilbronn. Infos zur Anfahrt gibt es hier.

Bild

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Einsteigertrial beim MSC Asbach

Beitrag von Brummi »

Hi Stefan,

bietet ihr 2018 sowas wieder an?

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
U-2110
Advanced Jeeper
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 03:05
Has thanked: 1 mal

Re: Einsteigertrial beim MSC Asbach

Beitrag von U-2110 »

Servus Robert,

jep.... das war letztes Wochenende (14.07.2018) .
Dieses eine Wochenende als fast alle beim Jeep Camp in Österreich waren. Die, die nicht beim Jeep Camp waren, waren in Kroatien, Italien oder sonst wo im Urlaub.
Schade - hab's jetzt erst gelesen.
Hört sich nach einem tollen Event an. --> Steinbruch, Juli, Hitze.... trocken, Wasser nur in Flaschen, genau das Richtige für uns beide :lol: :lol:

LG,
Klaus
Grand Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 mit Rockrails, Skidplates, ATs, CB-Funk und einem Doodle-Aufkleber am Heckfenster :)
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Einsteigertrial beim MSC Asbach

Beitrag von Kiwis »

U-2110 hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 23:41 Wasser nur in Flaschen, genau das Richtige für uns beide :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „Markenoffene Veranstaltungen“