Wo wird die Allradleuchte geschaltet

Jeep Wrangler YJ (1987 - 1995)
Antworten
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Wo wird die Allradleuchte geschaltet

Beitrag von YJ40 »

Hallo,
weiss jemand wie/wo die grüne Allradleuchte beim 89er YJ geschaltet wird? Dachte bislang immer an einen Schalter am Allradschalter der Vorderachse, aber da ist nichts.

Gruß Marcel.

Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Wo wird die Allradleuchte geschaltet

Beitrag von THE VEGGIE »

Soweit ich weiß wird das am Getriebe abgenommen. Die Anzeige ist bei mir leider inaktiv, seit auf das XJ Getriebe umgebaut wurde.. Daher, wenn du ihn findest, lass es mich wissen. Würde es gern wieder anklemmen.

Gruß
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Olaf
Rookie
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 04:49

Wo wird die Allradleuchte geschaltet

Beitrag von Olaf »

das ist die Unterdruckdose an der Spritzwand neben der Batterie
YJ 4.2
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Wo wird die Allradleuchte geschaltet

Beitrag von YJ40 »

Lampe geht wieder,geschaltet wird tatsächlich am kleinen blauen Unterdruckschalter an der Spritzwand.Bei mir war der Stecker am Schalter total oxidiert, keine Ahnung wie das bei einem garagengeparkten,nie im Gelände genutzten fast Neuwagen passieren kann... ;D ??? ;D

Gruss Marcel.

FRITZTHECAT
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 12:51

Re: Wo wird die Allradleuchte geschaltet

Beitrag von FRITZTHECAT »

HAHAHA
GARAGE?
DEIN WRANGLER KENNT DOCH NUR SchlammWASSER UND MÄRKICHEN SAND

FRITZ
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Wo wird die Allradleuchte geschaltet

Beitrag von YJ40 »

Hallo Fritz,
vollkommen haltlose Behauptung... :D ,total unbegründet und fern der Wahrheit.. :lol:
20170604_152011.jpg

Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 16 mal

Re: Wo wird die Allradleuchte geschaltet

Beitrag von ERNIE »

Das ist bestimmt, weil die Garage von deinem Eisdielen-Show-Car nicht beheizt ist! :D
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Wrangler YJ“