Reifeneintragung tüv 255/55 18

Jeep Grand Cherokee WH / WK (2005 - 2010)
Antworten
daywalkerzzz
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 13:42

Reifeneintragung tüv 255/55 18

Beitrag von daywalkerzzz »

Hallo

ich war heute bei Dekra Auto alles in Ordnung nur die Reifen sind jetzt das Problem. Ich habe auf Original 18 Zoll Jeep Felge Good Year 4 Season 255/55 18 druf mit 60mm pro Achse Spurplatten.Habe leider keine Plakette bekommen wegen der Reifengrösse angeblich nicht vorgegeben , er meinte ich solle zu Tüv Nord Einzelabnahme machen lassen.Habe daraufhin dort angerufen weil muss ja Termin gemacht werden darf ja nicht jeder die meinten ich solle vorher irgenwelche Nachweise besorgen das die Reifen auf diese Felgen oder ein Gutachten usw... Ich hatte mal hier gelesen war mal ein älterer bericht von mcmanni er hatte was zum Download angeboten leider geht der link nicht mehr vll würde das mir weiterhelfen


danke für eure Hilfe


Grand Cherokee WH Bj.2008 Overland
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WH / WK“