Guten Tag aus dem Rhein-Erft-Kreis

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Emmielie
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 22:46
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Guten Tag aus dem Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Emmielie »

Hallo Jeeper,

Mein Name ist Joachim und ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis. Ich fahre seit 1996 JEEPs und aktuell einen JK Sport von 2007 mit einigen Modifikationen. Zusätzlich gab es vor 3 Jahren einen M416.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere von meinen Videos oder der JEEP XMAS Parade.
Nach bewusster, langjähriger Vereinsabstinenz, habe ich für mich den Entschluss getroffen, Mitglied beim JCD zu werden. Mein Antrag wurde angenommen und hier bin ich.
Den ersten Kontakt hier im JCD hatte ich 2017 zu Brummi. Der war durchweg positiv und sehr hilfreich. Hier noch einmal einen Dank an ihn!
Nun, jetzt freue ich mich hier zu sein und bin gespannt auf das Clubleben.
Grüße aus Elsdorf in die Runde
Joachim
Aka emmielie
Schönen Gruß von Joachim
Aka emmielie
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Re: Guten Tag aus dem Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von TJ_24 »

Moin, herzlich willkommen und viel Spaß mit Jeep und Club.
Gruß aus dem Lipperland
Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: Guten Tag aus dem Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von ERNIE »

Willkommen im Forum und in Verein.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag aus dem Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Kiwis »

Herzlich willkommen bei uns, allseits viel Spaß und immer eine handbreit Platz unterm Diff
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“