Hallo Zusammen

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Jean
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 18:22

Hallo Zusammen

Beitrag von Jean »

Als Forum Neumitglied möchte ich mich auch hier im Vorstellungsbereich vorstellen.
Mein Name ist Jean, bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.
Nach langem sparen und suchen, habe ich mir nun meinen Traum erfüllt und mir meinen Willys M38 gekauft. Seit letztem Freitag ist er angemeldet und ich bin gerade dabei den “Willy” kennenzulernen. Zu schrauben gibts ja immer was. :)
Als absoluter Offroad Neuling bin ich überrascht wie gut selbst mein alter M38 durchs Gelände kraxelt. Natürlich übertreibe ich es nicht denn, den möchte ich nicht mehr hergeben.

Beste Grüße an Alle

Jean
Dateianhänge
ABDE1609-288C-4234-B874-FDB9BB3BDF3A.jpeg
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Kiwis »

Herzlich willkommen bei uns!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "Willi". Fahrtrainings bieten wir ja auch an, vielleicht wäre das was für Dich.
Ansonsten hoffe ich, dass Du einen guten Stammtisch findest und viel Spaß beim Fahren hast.

Der Kiwi aus München

Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 18 mal

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von ERNIE »

Willkommen.
Das Fahrertraining ist definitiv empfehlenswert. Es ist nicht nur interessant (und lehrreich), sondern macht auch viel Spaß.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“