And the winners are...

Unser traditionelles großes Jahrestreffen, auf dem Weg zu neuen Ufern: Stadtoldendorf Mammutpark - Wer Jeep fährt trifft sich zum Jeep Camp.

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

And the winners are...

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

unsere diversen Wettbewerbe zum Jeep Camp trafen bei euch auf große positive Resonanz. Danke für eure aktive Teilnahme! Hier nun die Ergebnisse der diversen Wettbewerbe:
Zwickerlsuche.pdf
(120.49 KiB) 94-mal heruntergeladen
Fahrzeugbewertung.pdf
(73.23 KiB) 95-mal heruntergeladen
Trial Stock.pdf
(91.58 KiB) 103-mal heruntergeladen
Trial Modified.pdf
(99.18 KiB) 101-mal heruntergeladen
Trial Pro.pdf
(86.22 KiB) 100-mal heruntergeladen
Trial Ladies.pdf
(98.96 KiB) 96-mal heruntergeladen
Bei der Zwickerlsuche haben sich Dinge anders entwickelt als geplant: Wir hatten die Teilnehmer mit rechtzeitiger Abgabe bereits erfasst und ausgewertet. Wir waren schon unterwegs zur Preisverleihung, da kam ein Nachzügler mit tatsächlich noch einem Zwickerl mehr als alle anderen. Grund: Er hatte einem anderen Jeeper mit einer komplizierten Bergung aus der Patsche geholfen. So viel Hilfsbereitschaft muss belohnt werden. Ergo wurde noch auf der Bühne alles über den Haufen geworfen und die Plätze neu vergeben. Leider hat das aber auch dazu geführt, daß in der Eifer des Gefechts sich niemand den Namen aufgeschrieben hat. Wenn wir da mal nicht Uwes Videoaufzeichnung gehabt hätten...

Und daher hier die Nachnominierung:
Den ersten Platz bei der Zwickerlsuche belegten Rene Rübartsch mit Beifahrerin Jenny Öhme

Servus
Brummi
Dateianhänge
Zwickerlsuche.pdf
(120.49 KiB) 83-mal heruntergeladen
Trial Stock.pdf
(91.58 KiB) 83-mal heruntergeladen
Trial Pro.pdf
(86.22 KiB) 85-mal heruntergeladen
Trial Modified.pdf
(99.18 KiB) 81-mal heruntergeladen
Trial Ladies.pdf
(98.96 KiB) 80-mal heruntergeladen
Fahrzeugbewertung.pdf
(73.23 KiB) 82-mal heruntergeladen
Zwickerlsuche.pdf
(120.49 KiB) 78-mal heruntergeladen
Trial Stock.pdf
(91.58 KiB) 81-mal heruntergeladen
Trial Pro.pdf
(86.22 KiB) 76-mal heruntergeladen
Trial Modified.pdf
(99.18 KiB) 73-mal heruntergeladen
Trial Ladies.pdf
(98.96 KiB) 76-mal heruntergeladen
Fahrzeugbewertung.pdf
(73.23 KiB) 75-mal heruntergeladen
Zwickerlsuche.pdf
(120.49 KiB) 79-mal heruntergeladen
Trial Stock.pdf
(91.58 KiB) 78-mal heruntergeladen
Trial Pro.pdf
(86.22 KiB) 73-mal heruntergeladen
Trial Modified.pdf
(99.18 KiB) 80-mal heruntergeladen
Trial Ladies.pdf
(98.96 KiB) 82-mal heruntergeladen
Fahrzeugbewertung.pdf
(73.23 KiB) 85-mal heruntergeladen
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: And the winners are...

Beitrag von Kaffeepit »

Hallöle
da stimmt was nicht so ganz. Bei Stock werden auch die "Pro" Ergebnisse angezeigt.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: And the winners are...

Beitrag von Brummi »

Ui jeckerle, der Pit hat Recht, da hat ich wohl Tomaten auf den Augen...
Wird gleich korrigiert.

Oha, jetzt wirds noch blöderer - mein Libre Office zerstört beim Import sämtliche Formatierungen der Auswertetabellen. Das wird ein bisserl dauern.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: And the winners are...

Beitrag von Brummi »

Sodale, jetzt sind die Ergebnisse korrigiert und ergänzt, lediglich unser Platz 1 der Zwickerlsuche fehlt nach wie vor. Wir suchen noch und werden ggf. ergänzen. Aktualisierte Ergebnisse siehe erster Post.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: And the winners are...

Beitrag von Brummi »

Und soeben konnten wir auch Dank Uwes Videoaufzeichnung die Gewinner der Zwickerlsuche identifizieren:
Rene Rübartsch mit Jenny Öhme

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Antworten

Zurück zu „27. April - 01. Mai 2018 Jeep Camp Stadtoldendorf/Mammutpark“