Abenteuer&Allrad 2018 ohne den JCD

Hier trifft sich die ganze Branche. Hersteller, Tuner, Teilelieferanten, Outdoor Outfitter, Reiseveranstalter und und und

Moderator: THE VEGGIE

Antworten
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Abenteuer&Allrad 2018 ohne den JCD

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jeeper

ich möchte euch kurz darüber informieren, dass wir dieses Jahr als JCD nicht auf der Abenteuer&Allrad in Bad Kissingen ausstellen werden.

Warum und was ist der Grund dafür?
Eigentlich recht einfach, wir wollten einen Stand in einer anderen Ecke der Messe und aus der "Landy-Ecke" raus, am liebsten in die Nähe des Jeep Zeltes. Dazu hatten wir auch um mehr Fläche nachgefragt, da mit den eigentlichen 4x3m Standfläche einfach zu wenig Aufmerksamkeit erreicht wird. Beides konnte uns vom Messeveranstalter nicht zugesagt werden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr die Messe für den JCD als Aussteller ausfallen zu lassen.

Wir findes es zwar schade, da es eine schöne Gelegenheit war dort Mitglieder zu treffen und ein paar neue Mitglieder zu werben. Auf der anderen Seite ist der Messeauftritt mit den ganzen dazugehörigen Kosten fianziell auch nicht ganz unerheblich, so können wir wenigstens als Nebeneffekt die Clubkasse etwas schonen.

Schauen wir mal was kommendes Jahr wird und ich wünsche allen, die die Messe besuchen werden viel Spaß dort. Bis zum kommenden Jahr haben wir ja auch genügend Möglichkeiten uns in diesem Jahr auf jeder Menge JCD eigenen Veranstaltungen zu treffen :mrgreen:

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
CAVALLO NERO
Advanced Jeeper
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 8. Juni 2004, 01:28
Wohnort: Großraum Pöring
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 4 mal

Re: Abenteuer&Allrad 2018 ohne den JCD

Beitrag von CAVALLO NERO »

Ich halte das für eine sehr gute, konsequente Entscheidung.

I.d.S. Peter, der schwarze
Einen Jeep artgerecht zu halten, ist ein Hobby, und ein Hobby zeichnet sich dadurch aus, dass man für den geringstmöglichen Nutzen den größtmöglichen Aufwand betreibt.
Ich habe das auch für 2023 vor.
Bild
Antworten

Zurück zu „* 31. Mai - 03. Juni 2018 Abenteuer & Allrad Bad Kissingen“