Eigenbauten :-)

Das Forum für den Jeep-Modellbau. Hier können eigene Projekte oder Links zu interessanten Seiten veröffentlicht werden.
Antworten
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Eigenbauten :-)

Beitrag von JU-Jeep »

Hi ihr Bastler !!!!

Hier mal meine beiden kompletten Eigenbauten :-)
Jeep Action Truck auf JKU Axial SCX Basis und der komplette Anhänger Eigenbau :-)

Bild
Bild

Lg Uwe
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 661
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: Potsdam
Has thanked: 15 times
Been thanked: 37 times

Re: Eigenbauten :-)

Beitrag von ERNIE »

Deine Modelle sehen immer toll aus. Fast zu schade sie fahren zu lassen ;)
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Re: Eigenbauten :-)

Beitrag von JU-Jeep »

...das ist mein Lieblings Modell :D

Bild

Lg Uwe
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Re: Eigenbauten :-)

Beitrag von JU-Jeep »

.... und der wird gerade neu Aufgebaut
Bild

Uwe
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 661
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: Potsdam
Has thanked: 15 times
Been thanked: 37 times

Re: Eigenbauten :-)

Beitrag von ERNIE »

Dein Lieblingsmodell könnte mir auch gefallen ;)
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Re: Eigenbauten :-)

Beitrag von JU-Jeep »

So der ist auch fertig :wrench: :wrench: :wrench:

Bild

uwe
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Re: Eigenbauten :-)

Beitrag von JU-Jeep »

Fertig :D
und in Langenaltheim unterwegs :swerve:

Bild
Antworten

Zurück zu „Jeep Modellbau“