Termine 2018

Ein neues Jahr, ein neuer Kalender. Fast jeden Monat bietet euch der JCD Jeep Events vom Feinsten.

Moderator: THE VEGGIE

Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Termine 2018

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Mike

nein, der Ort zum Summer Camp steht noch nicht fest. Sobald dieser final feststeht werden wir ihn veröffentlichen und natürlich auch in die Landkarte mit übernehmen.

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Termine 2018

Beitrag von Kiwis »

Bild


Ich möchte mich auf diesem Weg mal beim Vorstand für die ganze Mühe mit den vielen Veranstaltungen bedanken. Wer jetzt nix für sich findet, ist selber schuld.

Danke Jungs, Ihr macht nen super ehrenamtlichen Job!!!! Bild Und nicht nur im Bezug auf die Veranstaltungen.

VG, Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Termine 2018

Beitrag von Moontalker »

Hallo aus Zolling,

den Aussagen der Kiwis können wir uns nur anschließen und sagen ebenfalls vielen Dank für die Mühe und Arbeit.

Schöne Feiertage und auf bald
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Termine 2018

Beitrag von Brummi »

Hallo Kollegen,

euer positives Feedback freut den Vorstand und motiviert uns auch so weiter zu machen.

Und ausserdem geht des runter wie Honig, also gerne mehr... ;D

Servus
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

Termine 2018

Beitrag von wolfman »

Servus,

wow.... ganz schön was los...

Wenn man bedenkt das wir nur ein Club sind, wo man sich einmal im Monat zu Essen trift... ::) ::) ::) ::) ::)

Grüße Harry ;) Bild Bild
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Termine 2018

Beitrag von Kiwis »

Bild
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „Termine 2018“