Jeep Club Termine 2017

Moderator: JU-Jeep

Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

Jeep Club Termine 2017

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Nachtwächter,

Ein schönes neues Jahr !!!

es steht zwar ganz oben in der PDF wo wir das ganze Jahr 2017 hinfahren, aber hier noch einmal für dich.

[font=Verdana]20-21. mai.2017 Fahrtraining in Ballenstedt[/font]
[font=Verdana]01.-05.Juni.2017 Jeep-Camp in Ballenstedt[/font]
[font=Verdana]09.-10.September.2017 Fahrtraining in Ballenstedt[/font]

Ich Denke damit ist die Frage beantwortet.
Vg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
Old Husky
Experienced Jeeper
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 04:06
Wohnort: 5547 Gensingen

Jeep Club Termine 2017

Beitrag von Old Husky »

Danke für den freundlichen Gruß und Dir auch ein schönes Neues. Ganz so doof bin ich dann doch nicht, denn die drei ??? galten dem Beitrag eines Rookies (?), der offensichtlich wieder gelöscht oder verschoben wurde und der auf ein merkwürdiges Youtube-Video einer angeblichen Neujahrsausfahrt hinwies, das so garnichts mit Jeep zu tun hat.

Grüße

Bild Bild
Bild Bild
YJ - einer der Letzten - 4.0 HO -Aqua- Zul. 02./96
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
Gremlin
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 03:30
Wohnort: 45525 Hattingen
Dank erhalten: 3 mal

Jeep Club Termine 2017

Beitrag von Gremlin »

Hallo,
jetzt wollte ich mal nach Gaithein :-/ ist aber leider eine Woche zu früh.
1000km für zwei Tage fahren werde ich mir dann doch nicht antun.
Über Ostern wären 4 Tage, dass ließe sich machen. Sehr Schade

Gruß Frank
Wrangler JKU Rubicon 2,8 L
AEV Stoßstange mit Warn 8274
4 Zoll Fahrwerk
315 75 17 BFG AT

Bild
Antworten

Zurück zu „Termine 2017“