Absage Vogtlandtreffen

abgesagt

Moderator: JU-Jeep

Antworten
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Absage Vogtlandtreffen

Beitrag von Plauendererste »

Hallo Freunde,

leider muss ich unser Vogtlandtreffen dieses Jahr absagen. Ungeahnte Ereignisse verhindern unseren Stammtischmitgliedern die Organisation unseres Treffens. Selbst bin ich bis eine Woche vorher im Urlaub und es ist mir nicht möglich, das Treffen allein zu organisieren.

Würde mich aber sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder einen Termin für unser Treffen finden würden.

Viele Grüße,

Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Absage Vogtlandtreffen

Beitrag von Daniel »

Äußerst schade!

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Absage Vogtlandtreffen

Beitrag von Moontalker »

Hallo aus Zolling,

das ist wirklich schade, aber dann kommen wir eben in 2018 wieder ins Vogtland.

Viele Grüße
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
axel_haupt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 01:51
Wohnort: Fleestedt
Kontaktdaten:

Absage Vogtlandtreffen

Beitrag von axel_haupt »

Hallo aus Hamburg,
sehr schade. Wir hätten es gut in unsere Urlaubstour einplanen können. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

LG Axel

Cherokee_KJ
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 07:04
Wohnort: 85406 Zolling
Dank erhalten: 5 mal

Absage Vogtlandtreffen

Beitrag von Cherokee_KJ »

Hallo Tilo,

uns hat es bei Euch immer sehr gut gefallen.
Hatten Vogtland schon eingeplant, schade !

Freuen uns auf 2018

Viele Grüsse aus Zolling

Margot und Udo




Bild

Antworten

Zurück zu „11.-13. August 2017 Jeep Treffen im Vogtland“