Fazit 6 Monate TJ

Jeep Wrangler TJ (1997 - 2006)

Moderator: wolfman

ME_860

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von ME_860 »

Hi,
vor 6 Monaten zum ersten Mal hier im Forum gewesen mit einem originalen TJ. Heh - unglaublich. Gestern mit 2" BL, 2" Ome, JKS-Disconnects, Airlocker + 4.56er schon in Regal und geliehenen 33ern unterwegs.... ist das geil! Ich bereue nichts.
Ein unglaubliches Vehikel. Vielen Dank an alle hier im Forum.
Grüße Markus
Martin_Karibik

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von Martin_Karibik »

Hallo Marcus, Dich hat das Jeep-Virus also auch infiziert! BildViel Spass weiterhin wuenscht Dir,
Martin 8)
www.offroad-pirates.com
-----------------------------------------------------------------------
'06 Unlimited Rubicon, 3.5 RE Lift, 255x85R16 BFG MT, Warn M8000 Winch, Warn Diff.-Schutz.
'98 TJ Sahara, 2" Lift, 32x10.50R15 Super Swamper TSL Radial, Ramsey Patriot 8000 Winch, Warn Diff.-Schutz.
Transdat

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von Transdat »

kommt mir irgendwie bekannt vor: Letztes Jahr wusste ich kaum was ein SYE ist, nächste Woche krieg ich eins :)

Jürgen
Unique

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von Unique »

JEEP forever ;D
Jeeper05

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von Jeeper05 »

...ich sach nur...das isser der Jeepvirus! ;D...so fing es wohl bei Jedem hier an! ;D...das is wirklich nicht normal...wir sind doch eigentlich alle schon Erwachsen,...aber möchten wir überhaupt erwachsen sein ???...Ich jedenfalls nicht!...Ein Leben ohne Jeep?...

...Niemals!

...ach so, weiter so Markus...Du bist auf dem richtigen Weg! ;) :)

Gruß Jens

P.S.:...ich glaube in Ballenstedt konnte man sich in diesem Jahr wieder heftigt mit dem Virus infizieren!...Man sollte den JCD glatt dafür verklagen! :o ;D ;)
ME_860

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von ME_860 »

Frag mal meinen 10-jährigen Sohn. Er ist in der Lage auf 3 DINA4 Seiten kleingeschrieben eine Abhandlung über Verschränkung zu verfassen. Hab am Montag unter wichtigem Vorwand das Büro schon frühzeitig verlassen (Body-Lift-Montage) spät abends nach Hause in der Hoffung, das mir niemand auf die Schliche kommt und der kleine Mann hat nur aus dem Fenster geschaut und ich war reif!!! ;D
robin1963
Master Jeeper

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von robin1963 »

Frag mal meinen 10-jährigen Sohn. Er ist in der Lage auf 3 DINA4 Seiten kleingeschrieben eine Abhandlung über Verschränkung zu verfassen. Hab am Montag unter wichtigem Vorwand das Büro schon frühzeitig verlassen (Body-Lift-Montage)  spät abends nach Hause in der Hoffung, das mir niemand auf die Schliche kommt und der kleine Mann hat nur aus dem Fenster geschaut und ich war reif!!! ;D

Ich kenne auch das Gefühl. So ein Jeep ist was ganz besonderes. Meiner ist auch wieder zum "verfeinern" 8). Und dann das Neue probieren, testen mit "Gleichverrückten"....
Und so ein Jeep wird nie richtig fertig, gibt immer wieder Neues zum "reintüdeln" ::). Der Jeep-Virus ist unheilbar ;) ;D.

Aber dieser Virus würde mir in meinem Leben echt fehlen Bild
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
kavanji

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von kavanji »

ja die jeep kids ;D
ich kan mich noch an den abend erinnern wo ich meinen bekommen habe. da sitze ich in der garage im jeep und studiere die betriebsanleitung von jeep aud audio anlage, kids friedlich im bett, als mein jürgen mit seinem kissen und der decke in die garage kommt und meint wen ich im jeep schlafe will er auch im jeep schlafen ;D
war schon lustig
lg

werner
wolfman
Master Jeeper
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 19 mal

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von wolfman »

Servus ;D

also ich fahr Jeep seit 1984.......

Bei mir gibts nix anderes ;D

Es macht genauso noch so viel Spass wie am ersten Tag.....

Da hab ich mir eine saubere Infektion geholt ::) ::) ::)

Grüße Harry ;) Bild
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
jk-bernhard
Master Jeeper

Fazit 6 Monate TJ

Beitrag von jk-bernhard »

Servus  ;D

Es macht genauso noch so viel Spass wie am ersten Tag.....

Grüße Harry  ;) Bild

Harry, das glaub ich dir nicht! Ich glaub eher, es macht dir jetzt noch viiiiiiel mehr Spass, denn je zuvor.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Antworten

Zurück zu „Wrangler TJ“