Stammtisch Feb 2018

Moderator: Zippo

Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 27 mal

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,
hallo Sarah und Sebastian,

stimmt, war klasse, mal wieder entspannt Dummes Zeuch zu erzählen, gerne auch mal bei völlig unüblichen Jeep-Aktivitäten....;D
Ich wusste bis gestern gar nicht, dass es Indoor-3D-Minigolf gibt... ::) ::)

Auch ein sehr cooles Restaurant hinterher, in dem wir noch schön zusammen gesessen haben.

Also, vielen Dank an Sarah und Sebastian für die Orga, originelle Idee und klasse gemacht, das macht Lust auf mehr. :D


Genau, Willi, wie sieht's denn aus mit dem April-ST?

Grüße und schönen Sonntag,
Rainer

flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Stammtisch Feb 2018

Beitrag von flying-iron »

Hallo Ruhrtaler,
Da schein ich ja richtig was verpasst zu haben. War wohl zu lange nicht auf der Stammtischseite. Werde für April mal besser aufpassen.
Achim
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“