Stargas Polaris Probleme

Jeep Grand Cherokee ZJ / ZG (1993 - 1998)
Antworten
Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Stargas Polaris Probleme

Beitrag von Ralle »

Hallo Alle,
ich habe in meinem ZG, Bj 98 eine Stargas PolarIS Anlage Installiert und suche dringend eine Werkstatt im Raum München die mal überprüfen kann warum die Kiste bei Gasbetrieb so ruckelt!

???
TJ-Wolf

Stargas Polaris Probleme

Beitrag von TJ-Wolf »

In München wird es doch Gasumrüster geben?!

Kerzen und Zündkabel gewechselt?
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Stargas Polaris Probleme

Beitrag von Brummi »

Hallo Ralle,

ich hatte letztes Jahr das selbe Problem in München mit einer Landi Renzo Anlage.

Wende dich an den Hersteller. Der kann dir sagen wer wo sowas einbaut und wartet.

Für mich war das leider Schei... Landi Renzo gibts in München nicht mehr. Jetzt fliegt die Anlage raus und es kommt eine Prins rein. Das macht dann unser Münchner Haus und Hofschrauber Werner Hamann http://kfz-technik-hamann.go1a.de/.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Stargas Polaris Probleme

Beitrag von Ralle »

find ich nett das Ihr Euch so viel Gedanken macht, aber so ein Paar punkte kann ich einfach schonmal ausschließen,. Der Luftdruck darfs nich sein, sonst wäre mein Jeep nich Höhergelegt, mit dem Fön kann auch nich sein hab dafür zu kurze Haare und deshalb nie einen dabei und naja verstrahlt sind wir früher rumgefahren, aber doch nich mehr heute.
Neee,
hab ne Werkstatt gefunden, der macht mir das. Zündkabel und Verteiler sind gewechselt jetzt noch alle Filter neu , dann rann an das Justiergerät und das Dind rollt wieder schön ruhig.
Danke aber für Eure Ideen!

Falls jemand auch ne Stargas-Anlage hat:
KFZ-Reparatur
Michael Welsch
Hermann-Oberth-Str. 13
85640 Putzbrunn
089-46289133
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee ZJ / ZG“