Rückfahrkamera

Jeep Grand Cherokee WH / WK (2005 - 2010)
Antworten
Rohudoc

Rückfahrkamera

Beitrag von Rohudoc »

Abend zusammen :),
mich würde interessieren ob das originale Naviradio aus dem Granny, kameratauglich ist, sprich als Bildschirm genutzt werden könnte.
Kennt jemand eventuell ein gutes Kamerasystem aus dem Zubehör?
Nina vom Checker hat gestern eine funkbetriebene verbaut, die im Nummernschildhalter eingelassen war.
Gruss R. Bild
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 241 mal
Dank erhalten: 33 mal

Rückfahrkamera

Beitrag von nilfix »

Bei meinem ist die Kamera Serie, das Bild ist sehr gut, vielleicht kann man die nachrüsten?

Matschige Grüße

Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Harleyjeep

Rückfahrkamera

Beitrag von Harleyjeep »

Hi Roman :D

bei mir ist die Kamera auch Serie, aber ich glaube, da kann man alles einbauen. Ich habe mir einen DVB-T Decoder einbauen lassen - super Bild ;D
Eine gute Autoradio-Fachfirma kann dir bestimmt was basteln
Bedenke aber, daß es irgendwie zum System passen muß. Meine Rückfahrkamera und Bild schalten sich beim einlegen des Rückwärtsgangs ein und danach wieder aus ;) 8)
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WH / WK“