wegfahrsperre

Jeep Grand Cherokee ZJ / ZG (1993 - 1998)
Antworten
plato97762

wegfahrsperre

Beitrag von plato97762 »

hallo, habe das problem bei meinem grand cherokee '98 das die funkfernb. nicht reagiert - somit die wegfahrsperre aktiv ist und bleibt. habe bereits bei einer jeepwerkstatt angerufen mit dem ergebnis das ich den jeep dorthin schleppen lassen soll. das wollte ich aber vermeiden und fragen was man machen kann - wenn es da vieleicht einen evtl. trick gibt?

mfg marco
malamute

wegfahrsperre

Beitrag von malamute »

Batterien in der Fernbedienung sind o.K.?

Bildmalamute
Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 20 mal

wegfahrsperre

Beitrag von TJ 150 »

Batterien wechseln, wie Peter sagt.

Zweite FB testen.

Ansonsten geh mit der FB mal ganz nah an die Beifahrertüre, vorzugsweise vom Innenraum her in Höhe der Fensterheberschalter. Dort sitzt der Empfänger. Es kann ja sein, dass die Übertragung am Standort gestört ist.
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee ZJ / ZG“