GC WH .Spoiler Befestigungsschrauben, wieviele ?

Jeep Grand Cherokee WH / WK (2005 - 2010)
Antworten
Cherokeer

GC WH .Spoiler Befestigungsschrauben, wieviele ?

Beitrag von Cherokeer »

Guten Tag,
da ich ab Samstag in die Westalpen fahre, habe ich wie empfohlen den Frontspoiler demontiert.
Im Internet hatte ich schon einmal gelesen dieser sollte mit 7 Schnellverschrauben besfestigt sein.
Diese sind weiss, und werden mit einer viertel Umdrehung gelöst bzw befestigt.
leider hatte meiner nur 5 dieser Schrauben obwohl Aussparungen für 9 Schrauben vorhanden sind.
Also fuhr ich zum Händler und wollte 4 nachbestellen.
Dieser Händler meinte 5 wären normal ! Häh ?
Wieviele dieser Schrauben habt Ihr ?
Mein Grand Cherokee hat den kleinen separaten schwarzen Frontspoiler. Nach dem lösen der Schrauben wird dieser nach vorne rausgezogen. Aufwand 5 Minuten.
EZ Okt 2006.
Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WH / WK“